Sonntag, 2. Juni 2013

Krabbelpuschen

Bei so einem Schietwetter, wie es zur Zeit hier bei uns herrscht, ist die Nähmaschine genau der Richtige Ort um seine Zeit zu verbringen.

Aus diesem Grund habe ich mich gestern mal wieder an die Krabbelpuschenproduktion gemacht. Auftrag waren Puschen für ein kleines Mädel. Da mir das erste Paar etwas zu groß geraten war (weiß der Geier, wo ich mich da vermessen habe)
 musste noch ein zweites Paar her:

und das bekommt die kleine Maus jetzt von mir zur Taufe geschenk, weil sie gestern getauft wurde.

Danach habe ich mich mit meinen drei Männern zum Bowling aufgemacht und sowas von verloren, aber wie war das doch mit dem olympischen Gedanken "Dabei sein ist alles" und Spaß hat es trotzdem gemacht.

Jetzt hoffe ich, dass endlich mal der Sommer bei uns einzieht, damit man sich auch mal Sommeraktivitäten widmen kann.