Sonntag, 15. September 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Heute war ich gezwungenermaßen (schreibt man das so?????) ganz doll fleißig. Ich habe ein Baby und seine frischgebackenen Eltern zu beschenken und zwei ganz liebe Freundinnen haben morgen Geburtstag und ich bin vorher noch nicht dazu gekommen, mich um ihre Geschenke zu kümmern.
Also habe ich den heutigen Sonntag in meinem Arbeitszimmer verbracht und gewerkelt.
Das ist dabei rausgekommen:

Für meine Freundin M. ein Wellnesspaket mit Tee, Honig, Schoki, Wellnesssocken und 5 Minuten Wellness Duschtabs bei Erkältungen, damit sie die kommenden Herbsttage fit übersteht

Für meine allerliebste und beste Freundin J. gibt es ein Filmkuschelabendwellnesswohlfühlkörbchen mit Tee, Honig, Schoki, Wellnesssochen und einem 3DVD BBC Englischer Frauenfilm Paket. Sie liebt englische
Filme.


 Der Vogel auf der Karte ist mit Washi Tape gestaltet und die DVD Geschenkverpackung hat eine Tasche, in die man die Karte reinstecken kann.

Last but not least, als Babygeschenk für klein Ina, die obligatorischen Krabbelpuschen hier mal wieder im Mädchendesign: