Montag, 6. April 2015

Osterpräsente 2015

Oh man, es ist schon sooooo lange her seit meinem letzten Post, durch zusätzlich aufgebrummte Stunden bei der Arbeit komme ich kaum noch dazu mal zu Hause kreativ zu sein.

Jetzt zu Ostern habe ich es mal wieder geschafft.
Bei DEPOT habe ich supersüße Pappbackformen in gelb mit weißen Punkten entdeckt. Die haben mich gleich angesprochen und die Idee als Osterpräsente dieses Jahr Kuchen zu backen war geboren. Gesagt, getan, in den 10 Backformen habe ich meinen Lieblings Marmor-Schmandkuchen gebacken, auskühlen lassen und dann mit Puderzucker bestreut. 
Alle Kuchen noch nett verpackt mit Cellophan und einen Ostergruß mit Osterhasenklammer angeheftet.....Fertig!

Vielleicht ist das ja für euch eine Idee für Ostern im nächsten Jahr.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen