Sonntag, 7. April 2013

Der Frühling an der Tür

Heute habe ich meinen neuen Türkranz für unsere Eingangstür aufgehängt, da ja alle anderen Blumen vor der Tür im Moment noch gnadenlos erfrieren, habe ich gedacht, mach doch einfach einen Blumenkranz in Frühlingsfarben und lock so den Frühling vielleich endlich mal hervor

... was soll ich sagen, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier in Hildesheim scheint heute promt die Sonne aus allen Knopflöchern und es ist schon einganzes Stück wärmer geworden.

Ich bilde mir natürlich ein, dass liegt NUR an MEINEM Türkranz ;-).

 So und jetzt ganz schnell den Computer runterfahren meine Lieben, die Sonnenbrille aufsetzten, Mann und Kinder schnappen und ab nach draußen und die Sonnenstrahlen genießen. Es ist so herrlich.

1 Kommentar:

  1. genauso ist es bei mir heute gelaufen,nichts wie raus-Sonne tanken,wer weiss was morgen ist.Gute Idee mit dem Kranz .Wenigstens etwas Frühling :)LG Andrea

    AntwortenLöschen