Donnerstag, 11. April 2013

Kinder sind Wunder.....

.... Kinder sind wundervoll!

Für mich ist es immer wieder etwas ganz und gar  überirdisches, wenn ein Baby geboren wird und da ich ja in einem Kindergarten arbeite, habe ich das Glück, dass in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen auch Geschwisterkinder meiner KiGa Kids geboren werden.

Ich bin jedes Mal ganz verzückt und könnte mir die winzigen, Händchen und die süßen Näschen den ganzen Tag anschauen (kann ich aber nicht, muss ja arbeiten).

Weil es eben etwas Besonderes ist, bekommt jedes neue Baby eine kleine Besonderheit von mir geschenkt, mit ein paar liebevollen Zeilen an die Eltern.

Letzte Woche Freitag ist nun der kleine Luca zur Welt gekommen und ich bin schon ganz verliebt in sein knautschiges Gesicht. Leider war ich die ganze Woche arg eingespannt und so ist sein Geschenk erst heute fertig geworden. Es sind ein Paar selbstgenähte Krabbelpuschen aus Leder.

Ich hoffe sie gefallen der frischgebackenen Mama.

Verpackt habe ich das ganze in einer gefalteten Tüte aus Packpapier und der Anhänger ist mein neuer Stempel von http://www.alles-fuer-selbermacher.de/ .
Auf dem Foto kann man es nicht so genau erkennen, aber es steht "Von mir für Dich - mit Liebe gemacht!" drauf. Ich find den Stempel sooooo toll uns könnte den ganzen Tag nur noch stempeln.


1 Kommentar: