Sonntag, 14. April 2013

Mal wieder ein Geburtstagsgeschenk

Irgendwie kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass sich die Leutchen in meinem Bekanntenkreis direkt etwas Selbstgemachtes von mir wünschen. Letztens das Portomonai und jetzt hat sich meine Chefin von mir zwei Ringe aus Knöpfen gewünscht, einen in  lila-pink Tönen und einen in petrol Tönen.
Nun ja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich, also habe ich mich gestern an die Arbeit gemacht und diese beiden Ringe gewerkelt


Ich bin ganz zufrieden und würde gerade den unteren gern selbst behalten, hoffentlich kommen sie gut an.

2 Kommentare:

  1. Die Ringe sind toll geworden. Mir gefällt der blaue besonders gut. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen, das Du den blauen am liebsten selber behalten möchtest. Sie sind aber beide sehr schön geworden. Grüßle dat Elli

    AntwortenLöschen