Samstag, 16. Februar 2013

Endlich fertig

Ich nähe ja nun noch nicht lange Klamotten für mich und jeder neue Schnitt ist noch eine neue Herausforderung für mich, aber mit Hilfe meiner Nähkreisleiterin, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, bekomme ich es am Ende doch hin und bekomme immer mehr Sicherheit.
Heute habe ich meine Kanga (nach dem Farbenmix Schnitt mit kleinen Änderungen von mir) fertig bekommen.
Ich hatte mich in die beiden Stoffe im Internett verliebt und musste sie einfach zusammen in diesem Schnitt verarbeiten und was soll ich sagen, ich lieb das Teil jetzt schon, wird mein neuer Lieblingskuschelpulli.

 Ich habe hier noch zwei tolle Jersystoffe liegen und ich glaube, ich nähe gleich noch einen hinterher, damit sich die einzelnen Schritte festigen in meinem ach so vergesslichen Hirn ;-).

2 Kommentare:

  1. Hi! Hab Dich gerade entdeckt! Dafür, dass Du Anfängerin bist sieht das aber schon SEHR gut aus, alle Achtung! Gruß aus Kiel von Gitta!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gitta für deinen lieben Kommentar. Ich habe bei meinen Klamottennähprojekten auch eine ganz tollt Lehrerin an meiner Seite, durch die ich so langsam immer mehr lerne, wie man das so richtig macht, mit den Klamotten nähen. Es wird immer besser und mit den Ergebnissen bin ich immer sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen