Samstag, 9. Februar 2013

Stiftrolle für den Sohnemann

Gestern kam mein Großer aus der Schule und hat mir mitgeteilt, dass sein neuer Biolehrer ihnen angedroht hat, wenn sie bis nächste Woche Donnerstag keine Buntstifte mithaben, müssen sie die Schulordnung abschreiben :-(. Wie doof ist das denn, beim Ersten mal sagen gleich Strafe androhen, der Kerl ist echt noch aus dem Mittelalter.
Na ja, egal, ich bin als brave Mama natürlich gleich heute losgestiefelt und habe ihm Buntstifte gekauft und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch gleich etwas dazu gewerkelt hätte, eine Stiftrolle nach der Anleitung von Aprilkind .

Die Stoffauswahl war relativ schwierig, weil ein fast 13jähriger mit meinen bunten, farbenfrohen Stoffen nicht viel anfangen kann. Das wäre ja peinlich, wenn er mit so einer bunten Stiftrolle in die Schule müsste, also ist es etwas echt cooles geworden. Er findet es jedenfalls gut ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen