Sonntag, 17. Februar 2013

Kreativer Sonntag

Heute habe ich mich mal so richtig kreativ ausgetobt, das Wetter war mies, die Jungs waren beschäftigt und der Göttergatte hat ein neues Keyboard (ward also auch nicht gesehen). Mir stand also freie Zeit zur Verfügung, die ich natürlich nicht verstreichen lassen konnte.

Ich habe also aus den Reststoffen vom Kanga Pulli noch einen Loop zusammengeschustert.

Aus einem petrolfarbenen Walk von der INFA im letzten Oktober und einem Hibiskusstoff vom Holland Stoffmarkt im Frühjahr 2012 ist dieser Rock entstanden. Ich liebe solche kleinen Röckchen und trage sie meistens über der Jeans, weil sie die Problemzonen von Frau so schön verdecken.

 Und dann habe ich meiner Sammlung noch zwei neue Knopfringe hinzugefügt, den ersten passend zum neuen Röckchen:
uns den zweiten mal mit einem eckigen Unterknopf in Rot- und Brauntönen. Den mag ich besonders:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen