Montag, 27. Mai 2013

Creadienstag und Upcycling

Heute möchte ich mal wieder beim Creadienstag und beim Upcycling Dienstag mitmachen. Ausgesucht habe ich mir hierfür, meine neusten Kreationen der Knopfringe. Wer wissen möchte, wie die Herstellung funktioniert, der kann mal bei Frieda reinschauen, von der habe ich nämlich die Idee und seit dem bin ich süchtig danach alte Knöpfe zu sortieren und daraus passende Ringe für meine Outfits zusammen zu stellen.

Hier kommen die beiden neusten Exemplare:

Der rote wird sicher mein neuer Liebling, denn ich stehe diesen Frühling total auf rot.

Geht doch noch Mal oben auf den beiden Links schauen, was die anderen so tolles gezaubert haben, mach ich jetzt auch.

3 Kommentare:

  1. na das ist ja mal eine feine sache!

    viel spaß beim tragen wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    die sind Dir super gelungen und die Idee finde ich auch sehr weit vorne.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon einen Knopfring, allerdings gekauft. Ein schöner neuer Trend. Lg Heike

    AntwortenLöschen