Donnerstag, 28. März 2013

Hasenpost

Heute habe ich die Osterpräsente für meine Lieben fertiggestellt nach einer Anleitung vom lieben Aprilkind . Ich fand die Idee so wunderbar, dass die komplette Familie Hasenpost von mir bekommt. Die Häschen haben alle ein kleines Naschi in ihrem Rucksack.



 



Bitte an den Osterhasen

  
Ostern ist nun nicht mehr fern.
Alle Kinder sehens gern,
wenn der Osterhase naht,
wenn er recht viel Naschwerk hat.
Lieber, flinker Osterhase,
leg im Moos und leg im Grase
zwischen gelben Osterglocken
Eier hin und Kandisbrocken.
Nougat ist mein Leibgericht,
und vergiß auch bitte nicht
eine bunte Zuckerstange,
eine lange, riesenlange!
Auch ein Schokoladenei
hätt ich gerne noch dabei,
und ein Ei aus Marzipan,
eins, verpackt in Cellophan,
wünsch ich mir vom Hasenmann.

Volksgut






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen