Donnerstag, 14. März 2013

Osterpräsente

Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag vor meinem Osterurlaub (ich bin ja sowas von urlaubsreif), deshalb habe ich heute noch ein paar kleine Osterpräsente für meine Kolleginnen gestaltet. Nur eine ganze Kleinigkeit :-)





Ein kleines Gläschen von dem Lieblingsfrühstücksaufstrich meiner Männer wurde gepimpt mit einem grün-karieten Band, das ich mit Style Fix befestigt habe und darunter klebt ein wunderschönes Blümchen Maskingtape (ich habe diese Art des Klebebandes gerade erst für mich entdecket) von der Handmade. Gefüllt habe ich das Ostergläschen (welches man hinterher als Windlicht nutzen kann) mit etwas Ostergras, und ein paar Osternascherein. Das Ganze gibt es dann mal 4, damit keine Kollegin leer ausgeht. Ich hoffe sie freuen sich darüber.

1 Kommentar:

  1. Süß, im wahrsten Sinne des Wortes! ☺
    Da freuen sich die Kolleginnen bestimmt!
    Wunsche dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen