Mittwoch, 27. März 2013

Neue Wanddeko oder Schmetterlingsinvarsion

Nachdem ich gestern zufällig auf diese Anleitung zum Falten von Schmetterlingen gestoßen bin, musste ich mir gleich buntes Papier schnappen und losfalten und was soll ich sagen..... ich habe total versagt und es einfach nicht hinbekommen (vielleicht war ich einfach zu blond). Aber ich wäre nicht ich, wenn ich so einfach aufgeben würde, also habe ich gefaltet und zerknüddelt, gefaltet und zerknüddelt, bis es dann schlussendlich doch noch geklappt hat und wenn man erst mal den Bogen raus hat, kann man nicht mehr aufhören.
Hier nun also meine neue Frühlingsfrische Wanddeko a la Schmetterling:

 und dann war ich heute mit den Jungs beim Möbelschweden und habe dort ein Bild erstanden. Mit Schmetterlingen, gefaltet aus Buchseiten eines Gesangbuches, aufgehübscht kommt das Bildchen jetzt über unser über 100 Jahre altes Klavier. Männe muss es nur noch aufhängen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen