Mittwoch, 6. März 2013

MMM die Zweite

Wie die Zeit vergeht, wieder eine Woche rum und wieder ein MMM. Heute habe ich mein Erstes Werk herausgekramt, das ich unter Anleitung für mich genäht habe, nämlich diese Tunika von Farbenmix.
Ich verrate euch jetzt nicht, wie viele Abende ich dafür gebraucht habe (es waren reichlich), aber als sie fertig war, war ich auch stolz wie Bolle. Für die jetzige Jahreszeit ist sie mir allerdings zu bunt, um sie solo zu tragen, also kombiniere ich sie heute mit einem Strickbolero, den ich mal auf der INFA gekauft habe. Der Stoff von der Tunika ist ein Jersey von Hilko, den ich letztes Jahr im August auf dem Hildesheimer Stoffmarkt gekauft habe. Davon habe ich hier noch ein gutes Stück rumliegen und der wird jetzt wohl ein T-Shirt oder Top für den Sommer, mal schauen.


1 Kommentar:

  1. Also Conny, ich bin ja begeistert!!!!
    Liebe sonnige Grüße von Daria

    AntwortenLöschen