Sonntag, 3. März 2013

Handmade und die ersten Osterhasen

Gestern war ich mit meiner Mama und meiner Schwester auf der Handmade in Braunschweig. Wir waren das erste Mal dort und sind schwer beeindruckt, so viele kreative Ideen und so viel Material, die komplette Reizüberflutung. Gekauft habe ich eine ganze Menge Knöpfe für neue Knopfringe, ein paar Rollen Masking Tape, Motivstanzer, Vlies für Taschen, Lamifix und Appliziervlies, eine Bastelpackung für ein Geschenktäschchen aus Wollfliz, eine Bastelpackung für Schafe und eine für ganz süße, einfache Osterhäschen, die mussten heute gleich dran glauben.
In der Bastelpackung waren die Schnitte für alle drei Größen und das Material für den kleinsten Hasen, der Rest an Material kam aus der Funduskiste.
Ich glaube, der eine oder andere von den Häschen wird als Ostergeschenk hier noch von meinem Nähtisch hoppeln.

5 Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich!!! Weißt du noch den Namen der Bastelpackung oder die Hersteller?
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Anela,

      die Bastelpackung heißt einfach nur Hase und ich habe sie beim Stand von www.boehms-baerenstube.de gekauft, allerdings finde ich sie im Onlineshop nicht, vielleicht musst du einfach mal hinmailen und nachfragen.

      LG Conny

      Löschen
  2. Die Hasen sind ja klasse!! Ein prima Mitbringsel!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen